Energie Graz Kundenservicecenter - Graz

Adresse: Andreas-Hofer-Platz 15, 8010 Graz, Österreich.
Telefon: 31680571857.
Webseite: energie-graz.at
Spezialitäten: Stromversorgungsunternehmen, Ladestation für Elektrofahrzeuge, Energieanbieter, Gasversorgungsunternehmen, Ökoenergieanbieter, Beleuchtungsgeschäft, E-Werk, Fotovoltaik-Solarstromanlage.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 166 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2/5.

📌 Ort von Energie Graz Kundenservicecenter

Energie Graz Kundenservicecenter Andreas-Hofer-Platz 15, 8010 Graz, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von Energie Graz Kundenservicecenter

  • Montag: 07:00–15:00
  • Dienstag: 07:00–15:00
  • Mittwoch: 07:00–15:00
  • Donnerstag: 07:00–18:00
  • Freitag: 07:00–15:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Das Energie Graz Kundenservicecenter befindet sich an der Adresse Andreas-Hofer-Platz 15, 8010 Graz, Österreich. Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Spezialitäten an, darunter Stromversorgungsunternehmen, Ladestationen für Elektrofahrzeuge, Energieanbieter, Gasversorgungsunternehmen, Ökoenergieanbieter, Beleuchtungsgeschäft, E-Werk und Photovoltaik-Solarstromanlagen. Die Besonderheit des Energie Graz Kundenservicecenters ist, dass das Unternehmen rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz bietet, sowie rollstuhlgerechte Toilettenanlagen.

Angesichts der 166 Bewertungen auf Google My Business erzielt das Unternehmen eine durchschnittliche Meinung von 2/5. Es ist wichtig zu beachten, dass diese Bewertungen möglicherweise nicht repräsentativ für diejenigen sind, die zufriedenstellende Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht haben.

Für weitere Informationen oder Anfragen können Sie das Energie Graz Kundenservicecenter unter der Telefonnummer 31680571857 oder über die Webseite energie-graz.at kontaktieren.

Insgesamt bietet das Energie Graz Kundenservicecenter eine breite Palette von Dienstleistungen und Produkten an, die es ermöglichen, eine umweltfreundliche und zuverlässige Energieversorgung für Ihre Bedürfnisse bereitzustellen. Wir empfehlen Ihnen, sich direkt mit dem Unternehmen in Verbindung zu setzen, um Ihre individuellen Anforderungen zu besprechen und die besten Lösungen für Ihre Energieversorgung zu finden. Kontaktieren Sie das Energie Graz Kundenservicecenter heute über ihre Webseite oder telefonisch, um Ihre Energiebedürfnisse effektiv und umweltfreundlich zu decken.

👍 Bewertungen von Energie Graz Kundenservicecenter

Energie Graz Kundenservicecenter - Graz
Diana K.
1/5

Es kommen aus heiterem Himmel Rechnungen zu Stande die man mir beim Kundenservice nicht mal erklären konnte. Ich sollte eine E-Mail schicken mit Belegen das mir mehr als 300€ abgezogen worden sind.
Wurde ignoriert.
Als ich mich selbst noch mal beim Kundenservice gemeldet habe wollte man mir noch einreden es wäre berechtigt da ich so viel verbrauche Eine Person die alleine lebt und kaum zuhause ist!
Eine Bodenlose Frechheit ist das hier.

Energie Graz Kundenservicecenter - Graz
Harald M.
1/5

Service Line legt Teelfon einfach auf weil sich Kunde nicht am sofort am Telefon vertrösten lässt und um eine annehmenbare Lösung ohne sStudnen zu warten ersucht, traurige Kundenserviceperformance ohne auf wiedersehen auzulegen

Energie Graz Kundenservicecenter - Graz
Felix G.
1/5

Katastrophal! Der Kunden"service" schafft es nicht sinnerfassend eine Email zu lesen! Die 'rechnerisch ermittelten' Zählerstände sind absolut überzogen und an den Haaren herbeigezogen! Nicht mal eine anständige Erläuterung über ihre Vorgehensweise habe ich bekommen. Selten habe ich mich so sehr mit einem Unternehmen herumärgern müssen. Ein klarer Fall für den Konsumentenschutz!

Selbst als ich nachweisen konnte, dass 14 Tage nach der sogenannten rechnerischen Ermittlung die tatsächlichen Zählerstände noch immer unter diesen ermittelten Werten liegen, ist dieses Unternehmen nicht bereit, den Fehler zu korrigieren und mir mein Geld zurückzuerstatten. (weil dir Differenz nicht groß genug ist, ca. 200kWh sind in deren Augen nicht der Rede wert...)
Mein Guthaben von 130 Euro aus der Vorrauszahlung habe ich nach 3 Wochen noch immer nicht erhalten !!!

Als Kunde wird man nicht ernst genommen und darf wochenlang auf eine Antwort warten oder Ewigkeiten in der nervtötenden Warteschlage verbringen!

Einfach die Finger von diesem Verein lassen, eine absolute Frechheit, was sich hier erlaubt wird. Man wird gezwungen, das über eine rechtliche Vertretung zu regeln, weil man als Otto Normalverbraucher nur zum Narren gehalten wird !!!

Energie Graz Kundenservicecenter - Graz
Elena H.
1/5

keine guten Erfahrungen. Mir wurde im Vorfeld eine "Rabattaktion" versichert, sobald ich die notwendigen Bestätigungen hab. Dann wurde mir extremst unfreundlich und genervt vom Kundenservice gesagt, dass es nicht geht, da ich nicht Neukunde bin. Auf weitere Fragen von mir antwortete sie genervt und herablassend, da sie es mir „schon zig mal erklärt hätte“

Energie Graz Kundenservicecenter - Graz
Marlon K.
1/5

Frechheit!!!!!

Ich habe angerufen da ich eine Frage hatte bezüglich einen Brief von der Energie Graz den ich bekommen hab in dem es um meine Jahresabrechnung Strom geht.
Die Dame am Handy war die unfreundlichste die ich bis jetzt gehört hab.
Ich sage was mein Anliegen is und das ich ne Frage hab und sagt sie 2mal ( Energie Graz Kundenservice was kann ich für sie tun), Dan sag ich nochmal das ich eine Frage hab und die Dame legt einfach auf sowas geht nicht.
Meine Frage war ob ich mir mein Guthaben das ich habe beim Storm auch auszahlen lassen kann?

Sehr unfreundliche Dame des Kundenservice !!!!!

Energie Graz Kundenservicecenter - Graz
Henry O.
1/5

Katastrophe.

Man bekommt drei Rechnungen zugesandt, kennt sich nicht aus, weiss nicht wie die Beträge zustandekommen - eine verschlafene Stimme hebt im Kundenservice ab und sagt einem man solle das Kontaktformular auf der Webseite benutzen.

Das Kontaktformular wird einem nicht erklären wie die Beträge zustandekommen.

Eine absolute Frechheit.

Keine Lust zu Arbeiten und kein Interesse daran seinen Kunden zu unterstützen.

Schlichtweg ekelhaft.

Energie Graz Kundenservicecenter - Graz
Jakob M.
1/5

Antwort: Wovon sprechen sie? Ich habe nie darum gebten, dass mir irgendetwas erlassen werden soll.
Härtefallfond? Aha - jetzt nach einem Jahr voll endloser, sinnloser Gespräche mit euch ist dass das erste Mal das jemand das anspricht.

Glauben allen Ernstes auch noch, dass die einem entgegenkommen während sie, genau wie alle anderen, einem auch noch den letzten Groschen aus der Tasche ziehen.

Durchwahlnummern sind im Schriftverkehr falsch angegeben.

Mitarbeiter*innen hören absichtlich? nicht zu und verschwenden Stunden meiner Lebenszeit.

Die Arbeitszeiten der einzelnen Abteilungen sind unglaublich - wann wird dort überhaupt gearbeitet?
Nachtrag: Es ist Dienstag 14:16 Uhr und es ist mal wieder absolut niemand zu erreichen.

Energie Graz Kundenservicecenter - Graz
Ermal S.
1/5

Wenn ich könnte würde ich sogar 0 STERNE geben.
Problem Nummer 1
Mir wurde gesagt das der Termin eingetragen wurde passt gehe ich morgen zum Schalter heist es es wurde kein Termin vereinbart.
Auf den Tag drauf 2Termin vereinbart wieder das gleiche das ist so eine Frechheit nie wieder!!!!!!

Go up