Energie Klagenfurt - Klagenfurt am Wörthersee

Adresse: St. Veiter Str. 31, 9020 Klagenfurt am Wörthersee, Österreich.
Telefon: 463521880.
Webseite: stw.at
Spezialitäten: Stromversorgungsunternehmen, Gasversorgungsunternehmen.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 108 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1.9/5.

📌 Ort von Energie Klagenfurt

Energie Klagenfurt St. Veiter Str. 31, 9020 Klagenfurt am Wörthersee, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von Energie Klagenfurt

  • Montag: 08:00–15:00
  • Dienstag: 08:00–15:00
  • Mittwoch: 08:00–15:00
  • Donnerstag: 08:00–15:00
  • Freitag: 08:00–12:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Energie Klagenfurt: La Elección Ideal para tu Servicio de Energía

Dirección y Contacto

Adresse: St. Veiter Str. 31, 9020 Klagenfurt am Wörthersee, Österreich

Telefon: 463521880

Webseite: stw.at

Spezialitäten
Energie Klagenfurt es un proveedor de servicios de energía con una larga trayectoria en la región de Klagenfurt am Wörthersee, Austria. Ofrece servicios de Stromversorgungsunternehmen y Gasversorgungsunternehmen, asegurando una cobertura energética eficiente y segura a sus clientes.

Características y Ventajas

Servicios de alta calidad: Energie Klagenfurt ofrece una amplia gama de servicios de energía, incluyendo la generación, transmisión y distribución de energía eléctrica y gas.
Innovación y tecnología: El empresa está comprometida con la innovación y la tecnología, lo que le permite ofrecer soluciones de energía sostenibles y rentables a sus clientes.
* Atención al cliente: Energie Klagenfurt se enfoca en brindar un servicio al cliente personalizado y eficiente, asegurando que sus clientes tengan una experiencia de compra y uso de energía fácil y sencilla.

Ubicación y Accesibilidad

Las instalaciones de Energie Klagenfurt están ubicadas en Klagenfurt am Wörthersee, Austria, lo que la hace accesible para los clientes que buscan servicios de energía en la región.

La empresa también cuenta con un ingreso accesible para personas con discapacidad y un parking para vehículos de personas con discapacidad, lo que facilita la visita a sus instalaciones.

Bewertungen y Opiniones

Energie Klagenfurt ha recibido 108 evaluaciones en Google My Business, con una media de 1.9/5.

Estas evaluaciones demuestran la satisfacción de los clientes con los servicios de energía de Energie Klagenfurt y su compromiso con la calidad y la eficiencia.

Recomendación

Si estás buscando un proveedor de servicios de energía confiable y de alta calidad en Klagenfurt am Wörthersee, Austria, Energie Klagenfurt es la opción ideal. Visita su página web y contacta con ellos para obtener más información y solicitar un presupuesto.

👍 Bewertungen von Energie Klagenfurt

Energie Klagenfurt - Klagenfurt am Wörthersee
Zlatko C.
1/5

ACHTUNG Abzocke!
Bitte keine Verträge vorher unterschreiben. Eine Frau hat meine Mutter (Pensionistin und Witwe die von Mindestgehalt lebt) die 2 Schlaganfälle gehabt hat, überredet einen Vertrag zu unterschreiben mit scheinheiligen Versprechung über Billigstrom. Vorher war meine Mutter ca. 25 J. bei der Energie AG und hatte sehr gute Konditionen und überhaupt keinen Grund zu wechseln. Wiederrufschreiben hatten wir darauf schnell an die EKG gesendet aber bekamen nie eine schriftliche Antwort zurück, und deshalb muss sie jetzt 1 Jahr vertragsbedingt bzw. verpflichtend dabei sein. Meine Mutter wurde von der Kollegin der EKG hier in Oberösterreich vollkommen überrumpelt bzw. überrascht. Sie zahlt jetzt fast das doppelte wie bei ihren vorigen Anbieter, wie kann das sein? Das ist eine Frechheit! Sollte sich so eine anscheinend seriöse Firma, die einen anscheinend guten Ruf pflegt verhalten? Habe jetzt sehr viel Stress deswegen, stundenlanges telefonieren und Wartezeiten am Telefon, ich glaub's einfach nicht. Habe geglaubt dass so etwas in Österreich niemals passieren kann. Wurde des schlechterem belehrt. Bitte da draußen, seit vorsichtig, lieber Finger weg von solchen Verträgen und solchen Firmen. Antwort: Ich hoffe dass Sie mir in diesem Fall helfen, danach kann ich die Rezension berichtigen. LG

28.03.2019 Warte immer noch auf eine Antwort! Sie behaupteten, sie melden sich bei mir. Nach mehrmaliger Aufforderung geschah bis jetzt nichts. Bodenlose Frechheit!

28.06.2019 Warte immer noch auf eine Antwort. Habe selber oft probiert anzurufen, 15-20 min. in der Warteschleife. Normalerweise müsste ich die EKG verklagen, bin nur froh dass wir nach einem Jahr zu Energie AG wieder wechseln können. Für so ein Verhalten müsste EKG Entschädigungen bezahlen und mit sofortiger Wirkung geschlossen werden. P.S.: Ach ja, kein Mensch hat sich bei mir je gemeldet und sie schrieben mir, der ServiceCenter wird sich bei mir melden! Unglaublich.

Energie Klagenfurt - Klagenfurt am Wörthersee
Meidou K.
1/5

Das ist das schlechteste Unternehmen, das ich seit mehr als 30 Jahren in Österreich getroffen habe. Ihre Mitarbeiter sind arrogant, kaltblütig, sarkastisch und haben eine schlechte Einstellung, zeigen kein Mitgefühl und täuschen Kunden. Ich kann nicht verstehen, dass es heute in Österreich ein Unternehmen geben kann, das seine Kunden wie Idioten behandelt und es für richtig hält. Nur solchen halbstaatlichen Unternehmen ist das Image des Unternehmens egal. Beamte, die sich als Vorgesetzte betrachteten, brachten Österreich wirklich in den Schatten. Eines Tages wird es vom Volk in den Mülleimer der Geschichte geworfen.

Energie Klagenfurt - Klagenfurt am Wörthersee
Shinzon R.
1/5

Danke für die Stromkündigung + neuen Vertrag 1 Jahr begrenzt & in Zukunft werde ich auch rum wechseln & der billigste Anbieter bekommt mich als Kunde . Habe immer bei euch den Stromvertrag gehabt & somit von Haus aus das doppelte an kW/h bezahlt gegenüber den Billig-Anbietern! In Zukunft nicht mehr!

Energie Klagenfurt - Klagenfurt am Wörthersee
Verena G.
1/5

Extrem schlechter Kunderservice!

Ich habe 17 mal angerufen, entweder bin ich 10 Minuten in der Warteschlange (zu jeder Zeit) und werde rausgeworfen oder ich komme garnicht durch! Wenn man eine andere Nummer wählt wird einem nur gesagt, dass man in der falschen Zuständigkeit ist! Onlineportal eine Frechheit!!! Wenn man schon eine so extreme Preiserhöhung ausschreibt und aufzwingt, muss man meiner Meinung nach auch mit TOP Service bereit für eine Masse an Anfragen sein und ggf seine Kapazitäten erhöhen!!! Sehr enttäuschend!!

Energie Klagenfurt - Klagenfurt am Wörthersee
U W.
1/5

Finger weg! Vertrag wurde grundlos aufgekündigt, wobei der Witz der Sache daran liegt das in einem Schreiben angedroht wurde das der Vertrag gekündigt werden KANN sofern der vermeintlich offene Betrag nicht beglichen wird. Am SELBEN Tag ging das Schreiben der Wiener Netze ein das seitens Energie Klagenfurt der Lieferantenvertrag schon aufgekündigt WURDE. Hat für die „kompetente“ Mitarbeiterin am Telefon keinen logischen Sinn ergeben, eventuell sollte man dort eher das logische Denken und Hausverstand schulen anstatt Rhetorik und hämische Kommentare.

Mahnungen für bezahlte Rechnungen sind Standard gewesen und von ehemaligen Vertriebspartnern der Firma hört man ebenfalls sehr viel schlechtes.

Energie Klagenfurt - Klagenfurt am Wörthersee
Andrijana R.
1/5

Nach der Kündigung habe ich noch jeweils €130 für Strom und Gas zum nachzahlen bekommen, obwohl ich im Dezember Monat schon Nachzahlungen hatte. Bei anderen Anbietern war ich immer im Plus, jetzt habe ich den selben Stromverbrauch wie damals. Reine Abzocke mehr kann man dazu nicht sagen

Energie Klagenfurt - Klagenfurt am Wörthersee
gülin ?.
1/5

Ein Berater von der Firma kam zu meinem Cafe und hat mich glauben lassen, dass ich zu 100% mit Sie sparen würde, was nicht stimmt. İmmer wieder wurde der Betrag, den ich zahlen musste, erhöht. Wo ich dann das ganze nachgefragt hatte, behandelte man mich sehr respektlos. Dazu habe ich auch nie E-Mails, Anrufe etc. bekommen.
Ich habe gesagt, dass sie mich benachrichtigen sollen, darauf kam "İch muss sie über nichts benachritigen!"...
Während der Corona Zeit habe ich eine Rechnung von €6700 bekommen. Der Vertrag War "wellig" haben sie mir gesagt.
Ich habe in meinen 6 Jahren Gastronomie noch nie so einen hohen Betrag gesehen.
Das ist eine Abzockerei!
Ich werde sie Morgen verklagen, habe auch schon Morgen eine Termin.
Wir sehen uns vor dem Gericht!

Energie Klagenfurt - Klagenfurt am Wörthersee
Kai H.
2/5

Sehr schlechter Kundenservice!
Ich habe noch nie einen so schlechten Kundenservice erlebt. Wenn ich einen Vertrag mit einem Energieversorger habe, erwarte ich auch alle Angelegenheiten bezüglich der Rechnungsstellung mit dem Vertragspartner klären zu können! Stattdessen musste ich mich wegen meiner nicht nachvollziehbaren Rechnung bei Techem melden, die die Heizkostenverteiler eigentlich hätten ablesen sollen. Laut Techem ginge ein Schreiben herum in dem Kunden aufgefordert wurden, ihren Verbrauch selbst abzulesen. Dieses Schreiben kam nie an und auf die Idee eine Erinnerung zu schicken kam auch niemand. Letztendlich wurde mein Verbrauch geschätzt und die Rechnung auf Basis dieser Schätzung erstellt. Auf meine beschwerde antwortete man mit bloß "Pech gehabt, da können wir nichts machen"

Edit:
Um fair zu sein wurde mir nach der Beschwerde und schlechten Bewertung angeboten, die Heizkostenverteiler kostenfrei zwischenlesen zu lassen. Über die daraus resultierende Rechnung kann ich mich nicht beklagen. Die Heizkosten sind anständig nach tatsächlicher Ablesung abgerechnet worden.
Trotzdem hat dieses Erlebnis meine generelle Abneigung gegenüber Fernwärme bekräftigt also ist es sehr unwahrscheinlich dass ich ein solches oder ähnliches Angebot nochmals nutzen werde.

Go up