HNO Zentrum Ems - Rheine

Adresse: OsnabrĂŒcker Str. 2-6, 48429 Rheine.
Telefon: 059718001590.
Webseite: hno-zentrum-ems.de
SpezialitÀten: Hals-Nasen-Ohren-Arzt, Arzt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, WC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 135 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

📌 Ort von HNO Zentrum Ems

HNO Zentrum Ems OsnabrĂŒcker Str. 2-6, 48429 Rheine

⏰ Öffnungszeiten von HNO Zentrum Ems

  • Montag: 08:00–17:30
  • Dienstag: 08:00–17:30
  • Mittwoch: 08:00–11:30
  • Donnerstag: 08:00–18:30
  • Freitag: 08:00–13:30
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Nachricht ĂŒber HNO Zentrum Ems

Der HNO Zentrum Ems, mit Adresse OsnabrĂŒcker Str. 2-6, 48429 Rheine, bietet eine breite Palette von Dienstleistungen fĂŒr die Versorgung von Hals-, Nasen- und Ohrenproblemen an. Mit seinem Telefonnummer 059718001590 können Patienten einfach anrufen, um einen Termin zu vereinbaren.

Die Website hno-zentrum-ems.de bietet detaillierte Informationen ĂŒber die SpezialitĂ€ten des Zentrums, darunter Hals-Nasen-Ohren-Arzt und andere medizinische Fachgebiete.

SpezialitÀten und Dienstleistungen

Das HNO Zentrum Ems spezialisiert sich auf die Behandlung von Hals-, Nasen- und Ohrenproblemen. Die Ärzte und medizinischen FachkrĂ€fte arbeiten eng zusammen, um den Patienten individuelle Hilfe zu bieten.

Einige der speziellen Dienstleistungen des Zentrums umfassen:

  • Hals-, Nasen- und Ohrenprobleme
  • VerhaltensĂ€nderungen bei Kindern
  • Störungen der Schlaf- und ErnĂ€hrung

Unternehmensmerkmale

Das HNO Zentrum Ems ist bemĂŒht, einen einladenden und zugĂ€nglichen Ort fĂŒr alle Patienten zu schaffen. Die Einrichtung verfĂŒgt ĂŒber:

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC

Rezensionen und Bewertungen

Das HNO Zentrum Ems hat auf Google My Business 135 Bewertungen erhalten, mit einer durchschnittlichen Punktzahl von 4,2/5. Die Patienten loben die schnelle Behandlung und die höfliche Betreuung durch die Ärzte und medizinischen FachkrĂ€fte.

Einige Patienten haben berichtet, dass sie sich bei der Behandlung sehr gut aufgehoben gefĂŒhlt haben und dass die Wartezeit sich gelohnt hat. Einige konnten auch ihre positiven Erfahrungen mit der Kommunikation der Arzthelferinnen beschreiben.

Reinigung und Hygiene

Ein wichtiger Aspekt fĂŒr die Patientensicherheit ist die Reinigung und Hygiene. Das HNO Zentrum Ems legt großen Wert auf die Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften und empfiehlt seine Patienten, sich vor der Behandlung mit einer Desinfektionslösung zu behandeln.

Reinigung und Hygiene

Ein wichtiger Aspekt fĂŒr die Patientensicherheit ist die Reinigung und Hygiene. Das HNO Zentrum Ems legt großen Wert auf die Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften und empfiehlt seine Patienten, sich vor der Behandlung mit einer Desinfektionslösung zu behandeln.

Rekommedation

Wenn Sie an einer Hals-, Nasen- oder Ohrenprobleme leiden, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an das HNO Zentrum Ems zu wenden. Die professionelle Betreuung und die schnelle Behandlung sind sicher und zu empfehlen. Besuchen Sie die Website hno-zentrum-ems.de fĂŒr weitere Informationen und vereinbaren Sie einen Termin per Telefon unter 059718001590.

👍 Bewertungen von HNO Zentrum Ems

HNO Zentrum Ems - Rheine
-FUSSEL-
5/5

Mega ok bissel Wartezeit , aber die hat sich gelohnt. Nach 2 Jahren tĂ€glich Nasenbluten wurde mir endlich geholfen. Beim VorgĂ€nger wurde mir immer nur salbe verschrieben . Nun wurde es sofort verödet und auch dieses sofort erkannt. Letzter Satz vom Arzt nun haben sie einen Grund die nasensalbe zu nutzen . Ich fĂŒhle mich hier sehr gut aufgehoben . Trotz voller Zimmer und ungeduldiger Patienten waren auch die Arzthelferinnen sehr höflich und hatten ein offenes Ohr. Alles im allem nur zu empfehlen.

HNO Zentrum Ems - Rheine
Nathalie S.
5/5

Dank der tollen Ärztin, bin ich nach einem Jahr endlich schnupfenfrei. Nie konnte mir jemand helfen. Es wurde direkt ein Allergietest gemacht, und die Ursache gefunden. Am nĂ€chsten Tag direkt einen Termin gekriegt, nachdem ich bei meiner HausĂ€rztin war.

HNO Zentrum Ems - Rheine
Sylvia J.
1/5

Nicht zu empfehlen. 2 Stunden am Telefon versucht einen Termin zu bekommen. Leider nimmt keiner ab oder es geht der Anrufbeantworter an. Schade das es soweit gekommen ist mit der Krankenreform.

HNO Zentrum Ems - Rheine
Izzy F.
1/5

An die eine Dame der Rezeption die mir sagte “andere gehen damit arbeiten“:
Ich bin seit 5 Wochen krank mit einer akuten Bronchitis und einer nebenhöhlen EntzĂŒndung. Nach 5 Wochen durchgehend krank UND gearbeitet wollte ich mich zwei Tage ausruhen!! UnverschĂ€mt, vorlaut und hört nicht zu was ich sage! Aber gibt bestimmt immer fĂŒr alles ein aber, richtig?
Das nĂ€chste mal lass ich sie auch vor der gesamten Praxis auflaufen 😊

HNO Zentrum Ems - Rheine
Amelie G.
2/5

Kurze Wartezeit im Wartezimmer ABER...
Ich war mit einer MandelentzĂŒndung beim Arzt. Dieser verschrieb mir ein Antibiotikum. Nach ein paar Tagen kam ich wieder, da das Antibiotikum absolut nicht angeschlagen ist und es tĂ€glich schlimmer wurde. Ich wurde genervt angeguckt und mir wurde ein weiteres Antibiotikum verschrieben anstatt Tests zu machen. Einen Tag spĂ€ter war ich dann in der Notaufnahme und Bluttests ergaben das Epstein-Barr Virus, das hĂ€tte beim HNO erkannt werden mĂŒssen. Laut meines Hausarztes waren es keine super eindeutigen Symptome aber ein Experte hĂ€tte das erkennen mĂŒssen oder zumindest lĂ€nger als 3 Min fĂŒr die Diagnose nehmen.

HNO Zentrum Ems - Rheine
Ireen J.
2/5

Die Zeit vom abgemachten Termin wird nicht eingehalten. Ich hatte um 11 Uhr ein Termin und habe bis 12:50 Uhr gewartet.

HNO Zentrum Ems - Rheine
Wally
2/5

Man hat einen Termin der von der Praxis abgesagt wird, wenn man dann anruft um einen neuen zu bekommen, heißt es es sind alle AnrufplĂ€tze besetzt oder es geht keiner ans Telefon. Habe es seid mindestens 2 Wochen da versucht. Finde es unmöglich.

HNO Zentrum Ems - Rheine
kalimo O.
1/5

Mein Mann mit Schnarchproblemen sollte ein GerĂ€t fĂŒr einen lĂ€ngeren Zeitraum mitbekommen um seinen schlaf zu ĂŒberprĂŒfen. (laut arzt). Nach einem Monat Wartezeit sollte er das GerĂ€t abholen, aber dann dirket am nĂ€chsten Tag um 8 uhr wieder abgeben, da es der nĂ€chste Patient benötigt. Erstmal super unhygienisch, keine vernĂŒnftige Beratung und wenn jemand berufstĂ€tig ist, wie soll er es schaffen, das GerĂ€t dann sofort am nĂ€chsten Tag zurĂŒck zu bringen?! Statt das man das vorher irgendwie erklĂ€rt nein. Vom Arzt bekommt man was ganz anderes erzĂ€hlt und dann sowas. Unfreundliche Mitarbeiter und nebenbei viel viel zu lange Wartezeiten. Lieber einen anderen Spezialisten aufsuchen , da spart ihr euch stress und zeit. Fazit: Unfreundlich und inkompetent.

Go up