homeROBOT.at HIRSCHMAX GmbH - Enzesfeld-Lindabrunn

Adresse: Wiesengasse 6, 2551 Enzesfeld-Lindabrunn, Österreich.
Telefon: 6767393860.
Webseite: homerobot.at
SpezialitĂ€ten: Reparaturwerkstatt fĂŒr ElektrogerĂ€te, Ausstellungs- und Handelszentrum.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 29 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.8/5.

📌 Ort von homeROBOT.at HIRSCHMAX GmbH

homeROBOT.at HIRSCHMAX GmbH Wiesengasse 6, 2551 Enzesfeld-Lindabrunn, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von homeROBOT.at HIRSCHMAX GmbH

  • Montag: 16:00–18:00
  • Dienstag: 16:00–18:00
  • Mittwoch: 16:00–18:00
  • Donnerstag: 16:00–18:00
  • Freitag: 14:00–17:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Überblick ĂŒber homeROBOT.at HIRSCHMAX GmbH

homeROBOT.at HIRSCHMAX GmbH, ansĂ€ssig in der Wiesengasse 6, 2551 Enzesfeld-Lindabrunn, Österreich, ist ein Unternehmen, das sich auf die Reparatur von ElektrogerĂ€ten sowie als Ausstellungs- und Handelszentrum fĂŒr spezialisierte Produkte positioniert hat. Die Kontaktaufnahme ist ĂŒber die Telefonnummer 6767393860 möglich.

SpezialitÀten und Dienstleistungen

Das Unternehmen zeichnet sich durch seine Reparaturwerkstatt fĂŒr ElektrogerĂ€te aus und bietet Kunden eine umfassende Dienstleistung, die weit ĂŒber den einfachen Ersatz defekter Teile hinausgeht. Als Ausstellungs- und Handelszentrum prĂ€sentiert homeROBOT.at eine Auswahl an innovativem Zubehör und neuen GerĂ€ten, insbesondere im Bereich der Gartenpflege. Die SpezialitĂ€t liegt dabei im Bereich der MĂ€hroboter, was bedeutet, dass Besucher hier nicht nur Reparaturen in Anspruch nehmen, sondern auch die beste Wahl fĂŒr ihren eigenen Garten finden können.

Barrierefreiheit und Besonderes

FĂŒr die Barrierefreiheit setzt homeROBOT.at auf ein rollstuhlgerechtes Eingangsportal und einen rollstuhlgerechten Parkplatz. Diese Details unterstreichen das Engagement des Unternehmens, allen Kunden einen gleichberechtigten Zugang zu bieten.

Kundenbewertungen und Durchschnittliche Meinung

Mit 29 Bewertungen auf Google My Business und einer durchschnittlichen Meinung von 4.8/5 hat sich homeROBOT.at HIRSCHMAX GmbH als sehr vertrauenswĂŒrdiges und leistungsfĂ€higes Unternehmen etabliert. Kunden berichten von schneller und hilfsbereiter UnterstĂŒtzung, hervorragender Beratung und einer sehr guten Planung.

Empfehlung fĂŒr Interessierte

FĂŒr alle, die in der Region nach einem zuverlĂ€ssigen Partner fĂŒr die Reparatur elektronischer GerĂ€te sowie die Suche nach dem perfekten MĂ€hroboter fĂŒr den eigenen Garten suchen, ist homeROBOT.at HIRSCHMAX GmbH definitiv die richtige Adresse. Die Möglichkeit, vor Ort in einem rollstuhlgerechten Ambiente Beratung und UnterstĂŒtzung zu erhalten, macht das Unternehmen besonders attraktiv fĂŒr alle Kunden.

Um mehr zu erfahren oder einen Termin zu vereinbaren, wird empfohlen, die Webseite homerobot.at zu besuchen. Dort finden Sie nicht nur detaillierte Informationen ĂŒber die angebotenen Dienstleistungen, sondern auch die neuesten Angebote und die Möglichkeit, direkt Kontakt aufzunehmen.

Insgesamt ist homeROBOT.at HIRSCHMAX GmbH ein Unternehmen, das auf KundenbedĂŒrfnisse eingeht und gleichzeitig Innovation im Gartenpflegebereich fördert. Ein Besuch oder Anruf lohnt sich, um von den umfangreichen Dienstleistungen und der positiven Erfahrung der Kunden zu profitieren.

---

Diese Ausarbeitung berĂŒcksichtigt die Anforderungen, indem sie die wichtigsten Informationen in

👍 Bewertungen von homeROBOT.at HIRSCHMAX GmbH

homeROBOT.at HIRSCHMAX GmbH - Enzesfeld-Lindabrunn
Bart U.
5/5

Hatte ein Problem mit dem imow RMI 632
Habe am Sonntag eine Mail geschrieben. Montag frĂŒh hatte ich schon die Antwort Problem gelöst. Schnell und hilfsbereit. Danke.

homeROBOT.at HIRSCHMAX GmbH - Enzesfeld-Lindabrunn
Andi P.
5/5

Super Beratung, gutes Service und sehr gute Planung. War der richtige Weg um den idealen MĂ€hroboter fĂŒr unseren Garten zu finden

homeROBOT.at HIRSCHMAX GmbH - Enzesfeld-Lindabrunn
Caecilia K.
5/5

Wieder einmal mit unserem altbewÀhrten RS 622 in Enzesfeld gewesen - nach etlichen Jahren war erstmals der Akku fÀllig.
Nach Terminvereinbarung prompte Erledigung, dabei gleich ein Satz neuer Messer - und siehe da: Auch ein Messermotor war zu tauschen, da die Welle verbogen war.
Alles kein Problem und lagernd! Dann noch einen Reparaturbon eingelöst (danke fĂŒr den Tip dafĂŒr!) und nach 30 Minuten sehr zufrieden wieder heimgefahren!
Wie immer: Sehr zu empfehlen!

homeROBOT.at HIRSCHMAX GmbH - Enzesfeld-Lindabrunn
Johanna K.
5/5

Danke fĂŒr das rasche und ausgezeichnete Service plus Reparatur der Tasten-Einheit, die durch Wassereintritt korrodiert und funktionsunfĂ€hig war! Kompetente Beratung und Betreuung bei sehr gutem Preis-Leistungs - VerhĂ€ltnis. Genau so etwas brauchen wir in diesen nicht einfachen Robomow - Zeiten!

homeROBOT.at HIRSCHMAX GmbH - Enzesfeld-Lindabrunn
Mow J. ?.
5/5

LangjĂ€hrige Expertise und ZuverlĂ€ssigkeit. Offener HĂ€ndleraustausch und unabhĂ€ngige Beratung fĂŒr Kundinnen und Kunden zeichnen homeRobot aus! 5 Sterne wohl verdient!

homeROBOT.at HIRSCHMAX GmbH - Enzesfeld-Lindabrunn
Gerd M.
5/5

Vielen Dank fĂŒr die rasche Hilfe an einem Samstag!! HĂ€ndler haben anscheinend kein Interesse einen zu helfen!! Bei HomeRobot wurde mir sehr schell geholfen obwohl ich nichts gekauft habe!! Sehr vorbildlich!!
Gerd

02.09.2020
Wieder wurde mir sehr geholfen, eine wahrlich Top-Firna!!!👍👍

homeROBOT.at HIRSCHMAX GmbH - Enzesfeld-Lindabrunn
Helmut H.
5/5

1A Firma und mehr als Empfehlungswert!
-
3 Monate lang habe ich vergeblich versucht einen Fehler im GARDENA MĂ€hroboter System zu finden.
Mein MĂ€hroboter tat nach der Winterpause seinen Dienst nicht!
Also kontaktierte ich den Gardena Kundendienst!
GARDENA brauchte fast eine Woche um meine Anfrage zu Beantworten. Auf meine Fehlerbeschreibung hin, bekam ich GRATIS die Elektronik der Ladestadtion zum Austauschen zugeschickt.
Diese passte nicht in diese, also bekam ich eine neue Ladestation zugeschickt. Da auch dies nichts half, bekam ich anschließend auch noch einen neuen Trafo mit Kabel. NatĂŒrlich auch GRATIS.
Man ahnt es bereist:
Auch dies brachte den MĂ€hroboter nicht zum Arbeiten.
Der Verzweiflung nahe, GARDENA meinte es gĂ€be keinen Mobilen Service fĂŒr ihre GerĂ€te, fand ich "homeRobot" und fragte an einem Sonntag per Email an ob und wenn...
Dienstag stand "homeRobot" vor mir, machte eine Besichtigung und wechselte die GARDENA Kabelverbinder aus. Auch die AnschlĂŒsse an der Ladestadtion wurden erneuert denn die GARDENA mitgelieferten schnitten das Kabel glatt ab. "homeRobot" hatte die richtigen mit.
Auch danach noch kein Schleifensignal.
Schlussendlich wurde ein Kabelbruch im neuen und auch neu verlegtem GARDENA-Kabel gefunden.
Ich bin mir Sicher, dass ich nie wieder GARDENA Produkte kaufen werde.
Gibt es bei mir wieder ein Roboter Problem ,dann rufe ich gleich "homeRobot" an!

homeROBOT.at HIRSCHMAX GmbH - Enzesfeld-Lindabrunn
Hard M.
5/5

Ein Lichtblick nicht nur in Corona Zeiten, Service - Handwerk wie "damals" :anrufen - hinfahren - mit repariertem GerÀt wegfahren, ja das gibt es doch noch... Phantastisch!

Go up