MediaMarkt Parndorf - Parndorf

Adresse: Richard-Erlinger-Platz 2, 7111 Parndorf, Österreich.
Telefon: 57009999.
Webseite: mediamarkt.at
SpezialitÀten: -.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im GeschÀft, Einkaufen im GeschÀft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 392 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3/5.

📌 Ort von MediaMarkt Parndorf

MediaMarkt Parndorf Richard-Erlinger-Platz 2, 7111 Parndorf, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von MediaMarkt Parndorf

  • Montag: 09:00–19:00
  • Dienstag: 09:00–19:00
  • Mittwoch: 09:00–19:00
  • Donnerstag: 09:00–19:00
  • Freitag: 09:00–19:00
  • Samstag: 09:00–18:00
  • Sonntag: Geschlossen

Überblick ĂŒber MediaMarkt Parndorf

In der Stadt Parndorf, Österreich, direkt am Richard-Erlinger-Platz 2, befindet sich das MediaMarkt GeschĂ€ft an der Adresse Richard-Erlinger-Platz 2, 7111 Parndorf, Österreich. Dieser elektronische Großmarkt bietet eine Vielzahl von Produkten, von ElektrogerĂ€ten ĂŒber Unterhaltungselektronik bis hin zu Haushaltswaren. FĂŒr diejenigen, die schnell Informationen benötigen, können sie die Kontaktdaten ĂŒber den Link Telefon: 57009999 erreichen. Die offizielle Webseite von MediaMarkt ist ĂŒber mediamarkt.at erreichbar, wo man nicht nur Informationen ĂŒber das lokale GeschĂ€ft finden, sondern auch online einkaufen kann.

SpezialitÀten und Dienstleistungen

MediaMarkt Parndorf ist bekannt fĂŒr seine ausgezeichnete Sortierung und saubere Umgebung, die eine angenehme Einkaufserfahrung gewĂ€hrleistet. Die Mitarbeiter sind freundlich, hilfsbereit und kompetent, was sich positiv auf das Einkaufserlebnis auswirkt. Besonders hervorzuheben sind die zusĂ€tzlichen Dienstleistungen, wie der Lieferdienst, Abholung im GeschĂ€ft und die Möglichkeit, EinkĂ€ufe direkt im GeschĂ€ft zu tĂ€tigen. FĂŒr Kunden, die Wert auf Schnelligkeit legen, ist die Lieferung am gleichen Tag eine willkommene Option. ZusĂ€tzlich bietet das GeschĂ€ft einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, was es fĂŒr alle Kunden zugĂ€nglich macht.

Weitere interessante Daten

Die Kunden können mit verschiedenen Zahlungsmethoden bezahlen, einschließlich Debitkarten, Kreditkarten und sogar mobilen Zahlungen per NFC. Dies macht das Einkaufen noch bequemer und flexiblerer. MediaMarkt bietet auch eine breite Palette an Elektroteilen und Leuchtmitteln an, was es zu einer wichtigen Adresse fĂŒr Technikinteressierte macht.

Opinonen und Bewertungen

Die Bewertungen auf Google My Business zeigen, dass das Unternehmen insgesamt gut angemerkt wird, obwohl die durchschnittliche Meinung mit 3/5 relativ gemischt ausfÀllt. Viele Kunden loben die freundlichen Mitarbeiter und die gute AtmosphÀre, wÀhrend einige Verbesserungspotenziale in Bezug auf das Sortiment oder den Service erwÀhnen. Dies deutet darauf hin, dass es sich um ein GeschÀft handelt, das seine StÀrken hat, aber auch daran arbeitet, sich weiter zu verbessern.

Empfehlung

FĂŒr alle, die in der NĂ€he von Parndorf leben oder besuchen und elektronische GerĂ€te oder Haushaltswaren suchen, ist MediaMarkt Parndorf definitiv einen Besuch wert. Die Möglichkeit, direkt im GeschĂ€ft zu einkaufen, die verschiedenen Zahlungsoptionen und die zusĂ€tzlichen Dienstleistungen machen es zu einem attraktiven Ziel fĂŒr den nĂ€chsten Einkauf. Um mehr zu erfahren oder sogar online zu bestellen, sollte man unbedingt die offizielle Website besuchen: mediamarkt.at. Hier finden Sie nicht nur Informationen ĂŒber das lokale GeschĂ€ft, sondern auch Angebote, die nur online verfĂŒgbar sind.

👍 Bewertungen von MediaMarkt Parndorf

MediaMarkt Parndorf - Parndorf
StR S. S.
5/5

Bestens sortiert, sauber, hell, gute AtmosphĂ€re! Freundliche, hilfsbereite und kompetente MitarbeiterInnen, der Chef vor Ort - eine gute Zeit im Media Markt Parndorf verbracht! Gratulation! 😎

MediaMarkt Parndorf - Parndorf
Harald K.
2/5

Ich wollte lediglich ein CI Modul kaufen, welches laut Homepage binnen 30 Minuten zur Abholung verfĂŒgbar sein sollte, somit lagernd.
Im GeschÀft angekommen meinte der Mitarbeiter in der TV Abteilung nur "ausverkauft", ganz ohne nachzusehen.
Auf den Hinweis dass dies laut Homepage nicht stimmt kam nur wieder "ausverkauft, hohe Nachfrage"...(kein Blick in den PC oder sonst ein Entgegenkommen welches man als Kundenservice bezeichnen könnte)

Ich verließ dass das GeschĂ€ft, stieg in mein Auto, bestellte das Modul und konnte es 35 Minuten spĂ€ter, nach meinen anderen EinkĂ€ufen abholen....

MediaMarkt Parndorf - Parndorf
Gerald S.
5/5

Ich war schon in einigen Mediamarkt Filialen aber bin selten so zuvorkommend und freundlich empfangen und beraten worden. Auch die fachliche Kompetenz ist nicht selbstverstĂ€ndlich und hat in meinem Fall zu 100% gepasst. Auch bei meinem Garantiefall vor einigen Wochen hat sich der Mitarbeiter sehr bemĂŒht eine Lösung zu finden, wo in der Werkstatt ein Fehler passiert ist. So geht Kundenservice! Vielen Dank!

MediaMarkt Parndorf - Parndorf
Roswitha D.
1/5

Vorsicht bei MediaMarkt-Onlinekauf !! Ich habe im offiziellen Onlineshop von MediaMarkt einen Kauf getÀtigt. Bei der Reklamation wurde mir gesagt, ich hÀtte bei einem Drittanbieter gekauft. Sowohl auf meiner Rechnung als auch beim Kontakt stand MediaMarkt. Beim 3. (!!) Besuch vor Ort wurde mir auf Kulanz eine Gutschrift angeboten.

MediaMarkt Parndorf - Parndorf
foxi F.
1/5

Schlechtester Media Markt, den ich je besucht habe. Minus 10 Sterne! Wenn man unmenschlich behandelt werden will, geht man dort hin. War 2x dort.
- Beim ersten Mal war ich auf der Suche nach neuen KĂŒchengerĂ€te. WĂ€re ein Rechnungsbetrag von 3500-4000€ geworden. Der junge Mitarbeiter verwies mich nach ca. einer halben Minute auf das Internet. Dort stehe alles genau beschrieben und bestellen solle ich auch gleich dort, er wĂŒrde sowieso keine Provision bekommen. Habe die GerĂ€te dann bei einem professionellen ElektrogerĂ€tehĂ€ndler im Bezirk gekauft.
- Das zweite Mal war gestern, wobei ich mich in der TV Abteilung beraten lassen wollte. Da gerade Vorweihnachtszeit ist, waren gefĂŒhlt 30 Mitarbeiter im GeschĂ€ft, doch keiner fĂŒhlte zustĂ€ndig. Habe dann zwei Mitarbeiter angesprochen, die waren aber so derartig in einem PrivatgesprĂ€ch miteinander vertieft, dass sie mich gar nicht wahrgenommen haben. Deshalb ging ich zu einem weiteren, welcher weder grĂŒĂŸte noch mir seine Hilfe anbat. Ich stellte ihm trotzdem eine Frage und außer 2x JA und 1x NEIN verstand ich kein Wort. Er nuschelte etwas in ungarischem Dialekt, drehte sich einfach um und ging weg. Er ließ mich stehen wie bestellt und nicht abgeholt. So eine Frechheit habe ich als Kunde schon lange nicht mehr erlebt. An das Management des Media Marktes Parndorf: Schaut, dass ihr eure Personalpolitik in den Griff bekommt!! Dass es mir nicht alleine so ergangen ist, zeigen die zahllosen Kommentare hier in den Rezensionen.

MediaMarkt Parndorf - Parndorf
Alex A.
1/5

Um hier einen Fernseher zu kaufen benötigt man mehr als 1,5 Stunden.
Keine Mitarbeiter verfĂŒgbar.

Preise am Regal großteils NICHT angeschrieben.
An der Kasse kosten die Produkte um 30 bzw. 59 Eur mehr !

Hier gehört definitiv VIEL geÀndert

DĂŒrft ihr euch nicht wundern wenn man bei Amazon kauft!

MediaMarkt Parndorf - Parndorf
The D.
1/5

Schlechtester Media Markt in ganz Österreich!!! Unkompetente Mitarbeiter keiner hat Zeit, keiner kann helfen ich musste 2 Stunden warten damit der Herr von der Pause zurĂŒckkommt weil nur er sich mit Finanzierung auskennt. Im Endeffekt habe ich dann darauf geschissen, weil es hieß ich muss sicherlich noch weitere 1 bis 2 Stunden warten. Nie wieder!!!!

MediaMarkt Parndorf - Parndorf
JF &. T. &. L.
1/5

Sehr geehrtes Media Markt Team,

ich möchte mich den bereits geĂ€ußerten Meinungen anschließen und meine EnttĂ€uschung ĂŒber den Service in Ihrer Filiale ausdrĂŒcken. Bei meiner letzten Abholung wurde ich von einer Dame und einem Herrn bedient, die beide Ă€ußerst unfreundlich und wenig hilfsbereit wirkten. Ihr Verhalten war alles andere als kundenorientiert, was den Eindruck erweckt, dass sie ihre Stunden einfach absitzen, anstatt mit Engagement und Freude ihren Aufgaben nachzukommen.

In Zeiten, in denen viele Menschen hÀnderingend nach Arbeit suchen, sollte es eigentlich selbstverstÀndlich sein, dass Mitarbeiter eine positive Einstellung und ProfessionalitÀt an den Tag legen. Leider habe ich bei meinem Besuch das genaue Gegenteil erlebt.

Es ist schön, dass Sie sich in der Vergangenheit entschuldigt haben, doch scheint sich an der Einstellung und dem Service Ihrer Mitarbeiter leider wenig zu Ă€ndern. Ich hoffe sehr, dass Sie diese RĂŒckmeldungen ernst nehmen und Maßnahmen ergreifen, um den Service und die Kundenfreundlichkeit in Ihrer Filiale nachhaltig zu verbessern.

Go up