ÖGK Kundenservice Villach - Österreichische Gesundheitskasse - Villach

Adresse: Zeidler-von-Görz-Straße 3, 9500 Villach, Österreich.
Telefon: 50766164400.
Webseite: gesundheitskasse.at
Spezialitäten: Krankenversicherungsagentur.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 175 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

📌 Ort von ÖGK Kundenservice Villach - Österreichische Gesundheitskasse

ÖGK Kundenservice Villach - Österreichische Gesundheitskasse Zeidler-von-Görz-Straße 3, 9500 Villach, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von ÖGK Kundenservice Villach - Österreichische Gesundheitskasse

  • Montag: 07:30–14:00
  • Dienstag: 07:30–14:00
  • Mittwoch: 07:30–14:00
  • Donnerstag: 07:30–14:00
  • Freitag: 07:30–12:30
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

ÖGK Kundenservice Villach - Österreichische Gesundheitskasse

Der Österreichische Gesundheitskasse (ÖGK) Kundenservice in Villach ist ein wichtiger Ansprechpartner für alle, die Informationen über die Krankenversicherung und deren Dienstleistungen benötigen. Das Unternehmen befindet sich in der Zeidler-von-Görz-Straße 3, 9500 Villach, Österreich, und ist leicht erreichbar mit dem Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln.

Adresse und Kontaktdaten

Beschreibung und Spezialitäten

Der Kundenservice bietet eine breite Palette von Dienstleistungen an, die darauf abzielen, den Kunden bei der Beantwortung ihrer Versicherungsfragen zu unterstützen. Die Krankenversicherungsagentur ist dafür bekannt, freundlichen und schnell behandelt zu werden, um die Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen.

Sonstige interessante Daten

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Bewertungen und Durchschnittliche Meinung

Der Kundenservice hat 175 Bewertungen auf Google My Business erhalten, die von durchschnittlich 3.8 von 5 Sternen zeugen. Klienten loben die angenehme und freundliche Atmosphäre, die den Kundenservice auszeichnet. Sie haben auch positiv über die schnelle Bearbeitung ihrer Anliegen und die netten, freundlichen Mitarbeiter berichtet.

Empfehlung

Wenn Sie Fragen zur Krankenversicherung oder die Rückerstattung Ihrer Kosten klären möchten, sollten Sie unbedingt in Betracht ziehen, den Kundenservice der ÖGK Villach aufzusuchen. Sie können über die Telefonnummer oder die Webseite gesundheitskasse.at in Kontakt treten. Die zugängliche Lage und die freundliche Betreuung sprechen für sich selbst und machen es zu einem empfehlenswerten Ziel für alle, die Informationen und Hilfe in Bezug auf ihre Krankenversicherung benötigen.

👍 Bewertungen von ÖGK Kundenservice Villach - Österreichische Gesundheitskasse

ÖGK Kundenservice Villach - Österreichische Gesundheitskasse - Villach
Manfred R.
5/5

Mir wurde sehr freundlich und rasch geholfen...war bei einem Wahlarzt und habe um Rückerstattung meiner Kosten angefragt und die Honorarnote abgegeben...

ÖGK Kundenservice Villach - Österreichische Gesundheitskasse - Villach
Sandra S.
1/5

Unmögliche Art und Weise wie man telefonisch beraten wird. Die letzte Dame zu der ich verbunden wurde meldete sich mit ''Hallo" und war merklich genervt. Sie hörte sich mein Anliegen nicht mal an und versuchte gleich den Anruf abzublocken. Ich arbeite selbst in einem ähnlichen Bereich und könnte mir so einen grotten schlechten Service nicht vorstellen.

ÖGK Kundenservice Villach - Österreichische Gesundheitskasse - Villach
Waltraud T.
5/5

Musste nicht lange warten um mein Anliegen zu erklären!
Nette ,freundliche Angestellte!

ÖGK Kundenservice Villach - Österreichische Gesundheitskasse - Villach
Martin R.
1/5

Unglaublich diese Mitarbeiter brauchen definitiv eine Schulung! Jedes Gespräch wird ins Lächerliche gezogen,unfreundlich Tasten in Bewegung setzen ist sehr Anstrengend für die Frauen und es wird sofort aufgelegt. 2 Stunden bis jemand den Hörer in die Hand ✋️ nimmt ! Das nennt Ihr Arbeiten ?

ÖGK Kundenservice Villach - Österreichische Gesundheitskasse - Villach
Sara M.
1/5

Angefangen von der Unhöflichkeit und das man seine Sätze nicht einmal zu Ende sprechen darf, wird einem trotz stärkster Schmerzen gesagt man sei medizinisch unglaubwürdig.

Und um den Krankenstand zu verlängern hätte ich ja zu einem Arzt gehen können das ich einen für mich guten Befund mitbringen kann. Bei dem Versuch zu erklären das alle weiteren Facharzt Termine nächste Woche beginnen, da ich keine früheren Termin bekommen habe, wurde nicht reagiert. Man unterbricht ja lieber mitten im Satz.

Nachdem sie wusste wo ich arbeite, die Aussage zu tätigen, dann hätte sie da wer untersuchen können - witzlos.

Dann noch weitere Aussagen wie wenn sie seit Jahren Schmerzen haben ist es eh chronisch, bei einem Lendenwirbelsäulen MRT sieht man andere Sachen als die Lendenwirbelsäule auch.

Tolles medizinisches Wissen. Am Telefon hatte ich erklärt, dass es bis dato leider keinen Befund gibt der Aufschluss darüber gibt wo meine Schmerzen und Beschwerden herkommen. Deshalb alle weiteren Facharzt Termine. Am Telefon äußert freundlich, kein Problem dann kommen sie so und erklären sie ihre Situation.

Interessiert nicht. Aber sie will ja mal nicht so sein und kommt mir mit dem Krankenstand entgegen. Sie verlängert ihn um 2 Tage.

Inkompetenz in Person. Wenn man nicht einmal seine Sätze beenden darf und man dann mit den Worten "wir sind fertig", quasi hinausgeworfen wird, finde ich das so eine Person nichts im sozialen/medizinischen Bereich verloren hat.

ÖGK Kundenservice Villach - Österreichische Gesundheitskasse - Villach
Eva S.
2/5

Zwei Stern geb ich für das Personal bei der Anmeldung, die sind recht nett . Chefärztin (eine davon) null Empathie. Konnte den Tag vor den Termin nicht schlafen ,hatte schweisausbrüche wenn ich gemerkt habe ich muss wieder in das eine Zimmer.

ÖGK Kundenservice Villach - Österreichische Gesundheitskasse - Villach
Manuela K.
1/5

Wenn man mal nach langer Wartezeit durchkommt um schlussendlich in der Telefonzentrale zu landen, wird man unhöflich behandelt. Auf keine meiner Fragen wurde eingegangen nur wiederholt, was ich gesagt habe und geschnauft. Es wurde durch den Telefonist aufgelegt während ich geredet habe. So fühlt man sich unverstanden, lästig und dumm. Wenn man direkt zu den Mitarbeitern kommt überhaupt kein Problem, wird einem gerne geholfen und waren immer alle bemüht und höflich.
Möchte man nicht mehr anrufen…

ÖGK Kundenservice Villach - Österreichische Gesundheitskasse - Villach
Aichinger B.
1/5

Es ist hier regelrecht eine Katastrophe.
Was man jedoch auch so von den anderen Usern liest, bestätigt sich vermutlich meine Meinung zum geschehenen.

Thema Chefarzt: ich war gestern dort da ich die Einladung bekam.
Einfach eine Zumutung.
Ohne sich Befunde von mehrere Ärzten sowie Fachärzten auf jenem Gebiet anzuschauen, wird hier einfach die „Aussage :„Krankenstand ist schon lang sehr lange Wartezeit auf op ist kein Krankenstand“.

Klare und sehr schwerwiegende Diagnose von mehreren Ärzten

Einnahme von massiven Schmerzmitteln sowie Schmerzpflastern.
Man wird aufgefordert einen schnelleren OP Termin zu finden, oder man bekommt keinen Krankenstand mehr.
In Österreich wartet der Patient meist 4 Wochen nur auf ein MRT manche Kassenärzte haben sogar Wartezeiten bei Terminen von (Monaten).
Da der sehr gute und freundliche und unglaubliche emptahische und mitfühlende Doktor keinen zu Wort kommen lässt:
Wenn man krank ist ist man krank.
Niemand sucht sich aus Krank zu sein.
Niemand ist gerne krank und wenn sich jemand operieren will, der ÖGK versichert ist, so ist es normal dass es paar Monatr dauern kann einen Termin zu bekommen.
Verlangt schriftliche Aspekte liest aber den mitgebrachten Befund nicht am Anfang sondern sagt direkt man sei nicht krank.
Von Anfang an schon nahm dieser Arzt eine gewisse Partei ein und er hat es nicht gerne wenn Krankenstände lange gehen.
Man wird gefragt warum man Krücken hat dass sei doch garnicht üblich bei Nervenschmerzen.
Dieser Arzt denke ich hat den betroffen Nerv im Leben bis dato nicht gehört denke ich.
Danach wir gelacht und angedroht: dass man froh sein sollte das er überhaupt ein wenig verlängert hat.
Dieses Machtgefühl bzw. diese herablassende Art ist eines Arztes welcher einen hypotaktischen Eid ablegt, alle Menschen zu helfen, nicht würdig.
Am Ende wurde gesagt, dass man sich beschweren kann.
Lieber Doc: es werden noch sämtliche Beschwerden von mir folgen sowie auch noch eine Absprache mit der AK und der Patientenanwaltschaft.
So muss und soll kein Patient der krank ist behandelt werden.
Unabhängig der Diagnose.
Die Bürger welche sie nicht zu Wort kommen lassen, zahlen ihren Gehalt Mister

Frechheit

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